Reklamation

Reklamation

Unsere Gewährleistungspflicht gilt 24 Monate ab Kaufdatum. Innerhalb dieser Frist werden wir gerne die Garantieabwicklung für Sie in die Wege leiten. Beachten Sie jedoch bitte, dass wir Ihnen für die Zeit, in der sich Ihr Gerät in Reparatur befindet kein Austausch Gerät zur Verfügung stellen.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • die Abwicklung Ihrer Rücksendung kann um ein vielfaches beschleunigt werden


  • Ihr Paket kann sofort an Hand der RMA- Nummer eindeutig identifiziert werden


  • wir erhalten vorab bereits alle benötigten Daten, die für die Dauer der Abwicklung gespeichert werden




Reparaturbedingungen

Jede Rücklieferung muss frei Haus erfolgen! Die Ware möglichst in der Originalverpackung zurückschicken. Wir behalten uns vor, die Annahme unfrei zugesandter Ware zu verweigern, und ohne ausreichende Fehlerbeschreibung gelieferte Ware unfrei zurückzusenden! Eine RMA Nummer wird Ihnen umgehend per Email zugeteilt!

Falls an uns zurückgesandte Geräte trotzt eingehender Tests keine Fehler aufweisen, berechnen wir Ihnen eine Testpauschale von € 75,- inkl. MwSt.. ComKomWeb haftet nicht für Schäden oder Folgeschäden oder bei der Reparatur eventuell entstehenden Datenverlusten!



So finden Sie uns

ComKomWeb
Köpperner Str. 39
61381 Friedrichsdorf

Kontakt

Tel: +49 6175 79 87 88
Fax: +49 6175 79 87 90